Meine Schwester hat mir(Bin JUnge) im schlaf die finger und zehnägel pink lackiert

9 Antworten

versuchs mal mit klarlack lackier einfach klarlack drüber vlt wird der lack dann weich & dann kannst du ihn abkratzen & den rest vlt bischen abfeilen oder nochmal mit klarlack versuchen oder in warmen wasser oder acetonhaltigen nagellackentferner einweichen

Alkohol hat nichts mit Nagellackentferner zu tun. Das einzige, was helfen könnte ist vielleicht etwas womit man u.a. auch Sekundenkleber auflösen kann.

Ansonsten: eine feine Feile. Aber VORSICHT! Schnell ist zu weit gefeilt und die Nägel und alles darunterliegende wird extrem empfindlich.

Da würde ich an deiner Stelle auch zum Nagelstudio gehen. Oder mit Schwarz drübergehen.

Tonystark00
Beitragsersteller

Ich lauf doch nicht tage lang mit lackierten nägeln rum o.o

akamee  10.05.2013, 23:27
@Tonystark00

Pff. Trag' die mit Stolz!

....

Sag' mal, so kannst du deiner Schwester eins auswischen. Ziehst ihre Klamotten an und schminkst dich. Und dann bedankst du dich für die rosa Fingernägel bei ihr und erklärst ihr, dass es deiner Selbstfindung sehr geholfen habe.

Muahahaaaa

Versuche es mal mit Wasser und Seife ,hast du es schon mit Nagellackentferner probiert?Wenn ja dann such mal ein Nagelstudio in deiner Nähe.ist zwar peinlich also Junge dahin zu gehen aber dann haste keine lackierten Fingernägel mehr

Tonystark00
Beitragsersteller

Ja habs mit allen möglichen lösungsmitteln versucht o_o aber aber peinlich xD

Nagellackentferner! Den gibt es in der Drogerie auch im Supermarkt. Mit Wattepads getränktem Nagellackentferner , geht das schnell ab!

Tonystark00
Beitragsersteller

Da steht doch ich habs mit allem möglichen probiert , sogar auch mit puren lösungsmitteln D:

Lackier's schwarz über und sag, dass du jetzt voll auf den Gothic-Look abfährst. :-)

Frenschgel? Hab ich noch nicht von gehört. Nagellackentferner, versuchen es abzukratzen, mehr wüsste ich eigentlich auch nicht.

Haha, kannst dir ja auch an jeden Finger ein Pflaster kleben und sagen, dass du jetzt Raubtierbändiger bist. :-D