Meine Schwägerin bestimmt das sie meine switch will?

3 Antworten

Tja, da gibt es nur zwei Dinge: Bei nein bleiben oder nachgeben.

Gibst du nach, kann das in Zukunft auch wieder vorkommen.

Gibst du nicht nach, bist du halt in deren Augen "der Arsch".

Am Ende ist es deine Konsole und deine Entscheidung, die Mutter deines Mannes hat da aber nichts mitzureden. Wenn er nicht hinter dir stehen kann, ist das kein gutes Zeichen🤷‍♂️

Firegirl94
Beitragsersteller

Ja das ist ja grad das Problem und deshalb weiß ich nicht was ich machen soll sie darf ja bei uns zuhause damit spielen sie soll sie Ben nur nicht mit nachhause nehmen

xxxcyberxxx  31.05.2022, 20:57
@Firegirl94

Das ganze ist halt eine Situation, die du bewältigen musst. Wir können da nicht wirklich helfen.

Sprich mit deinem Mann alleine Mal darüber und mach deinen Standpunkt klar - und auch, dass seine Mutter da nichts mitzureden hat.

Irgrndwie bringst du glaub ich die Begriffe und Konstellation durcheinander...

Aber egal zu deiner Frage.

Wenn du nicht willst ok dann machs Nicht. Es ist dein echt darüber zu bestimmen.

Aber deine Familie hat genau so recht sauer zu sein. Das ist halt die Konsequenz.

Überlege also was ist das kleinere übel

Firegirl94
Beitragsersteller

Nein ich bring da nichts durcheinander

Wenn Du auf die Switch verzichten kannst, kann die Kleine Dir vllt mit kleineren Arbeiten helfen. Das wäre ein Kompromiß für beide Parteien.

Die Mutter und Dein Typ jucken dabei nicht!

Firegirl94
Beitragsersteller

Das Problem ist ja das sich seine Mutter und er dabei immer einmischen tun und sie dann beide auf mich sauer sind

Wiesel  31.05.2022, 20:57
@Firegirl94

Dann schließe einen Deal mit Deinem Kerl ab, dass er bei der nächsten Anfrage Deiner Schwester im gleichen oder minderen materiellem Wert ohne wenn und aber auch verliehen wird.