Meine Schüler haben sich Wasser injiziert?

4 Antworten

Du bringst Schülern bei subkutaninjektionen durchzuführen und weißt nicht, ob Leitungswasser Schäden verursacht oder nicht? Warum nimmst du Leitungswasser und nicht NaCl?

Laura3001
Beitragsersteller

Weil sie es nicht an sich selbst durchführen sollten. Und ich zu spät gesehen habe dass sie es an sich selbst machen

Merle87  08.05.2024, 12:53
@Laura3001

Du solltest wissen, dass Schüler nicht immer nur das tun was sie tun sollen.

Und die Folgen sollten dir bekannt sein!!!

Laura3001
Beitragsersteller
@Merle87

Ich bin seit einem Monat im Lehrberuf, ich kann noch nicht alles wissen.

Merle87  08.05.2024, 12:58
@Laura3001

Auf deinem Profil steht, dass du krankenschwester bist. Als Krankenschwester sollte man das wissen.

Nein mit Sicherheit nicht, nicht bei 1ml.

Da sollte nichts passieren aber man muss die Leute beobachten falls denen schlecht geht oder übel ist dann schnell zum kh

Ihr wenn ihr Leitungswasser verwendet habt, habt nicht steril gearbeitet, das kann somit zu Infektionen führen. Müsstest Du aber selber wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW