Meine Ruh ist hin, mein Herze schwer, gebt die geklaute Stunde her.?

5 Antworten

Eine Stunde ist nichts, 6,7 Stunden sind anstrengend, egal ob vor oder zurück, ich kannte das von der Arbeit, jetzt Rentner. Und gut so. Keine fernreisen mehr. Europa ist schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gotik
Fragesteller

Ich nehm' die Methode: zu Reisebeginn kompensiert es die Vorfreude, am Reiseende die Migräne mit krankfeiern...

Haha, ich bin von FFM nach London gezogen und die Inselaffen haben erst 4 Wochen nach uns umgestellt. D.h. ich musste um 3:40 deutscher Zeit aufstehen. Aber man gewöhnt sich daran ;-)

Die Uhr mag stehn der Zeiger fallen

gotik
Fragesteller

..., denn es ist in allen...

Die eine stunde fällt mir überhaupt nicht auf

gotik
Fragesteller

Es gibt Sensibelchen...( die nie reisen!)

Silviediekleine  31.03.2024, 09:42
@gotik

Ich reise auch, aber dennoch hab ich keine Probleme. Manche kommen eben damit klar

Was für ein Bohai um diese 60 Minuten. Da schläft man eben ein bisschen schneller und schon ist der Keks gegessen.

gotik
Fragesteller

hough!