Meine Ratte hat eine art warze oder Pickel im Mund, was ist das?

dieser komische punkt am oberen teil des mundes - (Mund, Ratten)

2 Antworten

Ich lese den Beitrag jetzt viel viel später aber meine ratte hat das aufeinmal auch ! Und es sieht genau so aus wie bei deiner 🙈 Kannst du mir sagen was da diagnostiziert wurde ? Und was der Tierarzt gemacht hat? Ich fahre in zwei Tagen zum Tierarzt mit ihr aber es würde mich sehe beruhigen wenn ich wüsste was es ist... danke schonmal :)

Sieht aus wie eine Wucherung des Gewebes..das kann gutartig aber auch bösartig sein. Zuchtratten haben nunmal oft Krebs.

Tierarzt und entfernen lassen...egal was es ist (gut oder bösartig) es sollte entfernt werden.