Meine Post wurde geöffnet!

7 Antworten

kann auch mal aus Versehen passieren,, Wenn derjenige es sogar zuggeben hat...dramatisier das mal nicht.

Anzeige gegen unbekannt ,fertig.

Und wer hat dir was mitgeteilt?

das scheinen dumme Gören zu sein, aber ignoriere es lieber, alles andere bringt bloß zusätzlichen Stress und zieh schnellstmöglich aus.

Das ist Verletzung des Briefgeheimnisses. Du solltest mal mit deinem Mitbewohner darüber reden, sonst wird bis zu deinem Auszug weitere Post geöffnet. Bevor man Post öffnet, liest man die Adresse bzw. den Namen.