Meine Pokemon fressen keine Pokebohnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Bohnen länger festhalten, wenn du sie rein ziehst und sofort loslässt fällt sie runter und deshalb sind sie unzufrieden.

cookieorchips
Beitragsersteller

Danke, ja das war auch mein Problem an der Stelle! Hab das auch irgendwann rausgefunden und mich ein wenig doof gefühlt xD

Vlt haben sie keinen Hunger? Dort wo du die Herzen einsehen kanst steht auch ein Wert mit Hunger/Sättigung oder so. Wenn die voll ist, ist das Pokemon satt.

Ist die Leiste leer kannst du deinem Pokemon 3 Bohnen geben bis sie wieder satt sind. Nach einem Kamf kannst du meist auch wieder eins geben.

Entweder sind sie nicht hungrig oder haben keinen Mund. Sardinien zum Beispiel kann man nicht füttern