Meine Oberlippenhaut verändert sich und wird wie die Unterlippenhaut!?!?

Das sind meine Lippen jz. Seht ihr wie gleich die Häuter sind? - (Haut, Lippe)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du irre?

Noch aggressiver kannst Du Deine Lippen nicht behandeln, mach das bitte nicht wieder!

Mit Pech reißt Du Dir die Haut bis ins Fleisch weg, lass das bitte!

Natürlich reagiert die Haut jetzt extrem gereizt.

Darum: pflegen!

Z.B. Honig auf die Lippen streichen, einige Minuten einwirken. Öfter wiederholen.

Auch eincremen mit Panthenol-Salbe hilft. > Bepanthen

Wenn Du das nächste Mal die Lippen peelen willst,d ann vermisch etwas Zucker oder Tafelsalz mit Öl (es geht jedes Speiseöl)und massiere die Lippen damit.

IstAberSo
Beitragsersteller

Ehm also meine Lippen sind von natur so "angeschwollen" mir gings eig um die Haut. Aber ich werde trz deinen Rat umsetzten dankeschön :)

IstAberSo
Beitragsersteller

Oh da habe ich dem falschen geantwortet soorryy ich aber mit dem Rat unsetzten warst du gemeint xD

Warum in Gottes Namen klebst du dir Tesafilm auf die Lippe ? Kein  Wunder das sie jetzt dick ist.

Über Nacht Honig auf die Lippe tupfen, wäre besser gewesen.

Die Lippe wird schon wieder abschwellen.

Nein sie ist nur geschwollen, das vergeht wieder

IstAberSo
Beitragsersteller

Ne angeschwollen sind sie nicht das sind meine natürlichen Lippen... nur war die Frage wegen der Haut... trz dankeschön

xBorderlandsx  21.03.2016, 11:09

naja wenn du sagst dass sie ist wie deine Unterlippe, die meisten voller als die obere ist, ging ich davon aus dass du das meinst. .

IstAberSo
Beitragsersteller
@xBorderlandsx

Tut mir leid, dass meine Frage nicht so gut formuliert war

xBorderlandsx  22.03.2016, 20:32

alles gut nur tut das Missverständnis leid