Meine Nintendo Switch biegt sich, was soll ich tun?

4 Antworten

Hey!

Das Problem wurde bereits mehrmals gemeldet. Passiert wohl, wenn man zu lange am TV spielt, also die Switch sich in dem Lade/Docking Gerät befindet.

Wie die anderen bereits gesagt haben, kann hier der Support von Nintendo weiterhelfen. Bei einer Garantie müsste Nintendo eig für den Schaden aufkommen. Aber ich weiß nicht wie es dann um Spielstände und ähnlichem steht.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

~Ente

Nichts, du bist einer der Wenigen bei diesen das passiert, da liegt am Hitzestau im Dock. Deine Nintendo Switch scheint einer der wenigen zu sein die sich verbiegt durch übermäßige Wäre im Dock.

Am besten du wendest dich an Nintendo.

Zurückbiegen. Nein Spaß, hast du noch Garantie?

Nintendo Support morgen anrufen xD Heute haben net offen