meine neon fische gehen in den filter und sterben

4 Antworten

Also wenn Sie von der Pumpe angesaugt werden, spann einen Fein-Netzstrumpf drüber, da passen Sie nicht durch - hab ich auch so gemacht, als meine Mollys Nachwuchs bekommen haben und die Babys angesaugt wurden ^^

Schwimen sie hinein ,oder weren sie eingesaugt?, dann ist vielleicht der Filter zu stark? Ansonsten würde ich was vor bzw um den Filter machen, z.b. kann man Flies nehmen das man eigentlich in Küchenabzugshauebn tut, dünnes Kucststoffflies, der Tierhandel hat da aber sicher auch was passendes.

miau1999
Beitragsersteller

dankeschön:)I

Mach etwas vor den Filter wie z.b. Ein Netz ja ansonsten würde ich mir ein neuen Filter holen.