Meine Nägel tun weh, was kann ich tun?

4 Antworten

Holst du sperrige Krallen aus den Truhen, so müssrn die am Finger auch weh tuhen (tuhen... löl... muahahaaaaa)

Weder sind die Substanzen so toll mit denen gearbeitet wird, noch ists die Physik. Würde aber davon ausgehen, dass es die Physik ist, das sperrige Glumpert, dass an den echten Nägeln zerrt, und im Alltag stört, verursacht dann das Auweh.

Versuchs das nächste mal mit normal dimensionierten Kunstkrallen (also keine Krallen, nur der Farbe wegen), stört in Alltag weniger, zerrt weniger am Nagel.

Und achte gebau auf die Form, wenn am Plastikglump was gebogen wird, damit es beim festkleben rauf passt... das wird immer die Gegenkraft bieten, was der echte Nagel kaum schätzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

sunnymarie32  13.10.2019, 00:30

huch nee... abgesehn von der Miesmacherei haste Recht: wenn man sich was auf die Nägel pappt, das von der Form her nicht zu denen passt, machts aua :-)

  1. kommt darauf an wo du die gemacht hast
  2. wie oft du dir die machen lässt
  3. die substanzen die dazu meistens für die nägel verwendet werden sind teilweise schädlich für die nägel. da solltest du aufpassen

. was du machen könntest. sie vielleicht in kaltes oder warmes wasser halten. das dir angenehmer ist und was dir hilft den schmerz zu lindern

Sag das im Studio! Die haben sicher eine Lösung für den Mist, den sie anbieten!

Ja und jetzt? Ist halt so, geh zum Studio und sag das denen.