Meine Nachbarin und ihre kinder?

1 Antwort

Ich glaube, deine Nachbarin hat eine noch größere seelische Behinderung und sollte gar keine Kinder haben. Die tun mir ziemlich leid, wie wenig ihre Mutter als solche geeignet zu sein scheint.
Persönlich traue ich diesen Institutionen zwar auch nur wenig Gutes zu, aber du könntest Polizei und Jugendamt darauf aufmerksam machen, dass womöglich Kindeswohlgefährdung vorliegt und auch vorab mal bei der der Familienhilfe mit deiner Schilderung anrufen.