Meine Mutter wünschte ich wäre nie geboren?

4 Antworten

Deine Situation tut mir sehr leid... Du musst ja einiges durchstehen. :-(

Deine Mutter scheint nach der Trennung in ein Riesenloch gefallen zu sein, dafür spricht unter anderm auch der Alkohol...

Nimm sie nicht zu ernst in ihren Äußerungen, das meint sie sicher nicht so. Wahrscheinlich kommen solche Worte nur, wenn der Alkoholpegel entsprechend ist.

Ich kann dir nur raten, dir für dich und deine Mum professionelle Hilfe zu holen. Melde dich beim Jugendamt, oder ruf die "Nummer gegen Kummer" an. Die können dich auch beraten, wie du dich in Bezug auf deine Mutter verhalten sollst.

Alles Gute für euch!

LG Kessy

Vielleicht solltest du mal zu einer Beratungsstelle gehen. Die kennen sich mit solchen Fällen aus und können dir sicher besser als wir alle sagen was du machen kannst. Sowas ist schlimm und ich denke du solltest mit jemandem nochmal darüber sprechen, der da eingreifen kann. Ist ja aber schonmal gut das du darüber hier geredet hast, glaub mir reden hilft und wenn es mit deiner Mutter nicht zu reden geht dann solltest du dir eben jemanden suchen der das für dich übernimmt und ihr vielleicht die augen öffnet oder dir vielleicht sogar aus der Situation hilft.

Sie macht dein Leben kaputt, versuche außerhalb ihres Bereiches zu leben. Leichte Unstimmigkeiten gibt es überall mal, nur was sie macht ist die Würde ihres Kindes mit Füßen treten. Bitte beim Jugendamt um Obhut. Die müssen dir helfen.

Du gehst zum Jugendamt!
Sag das was sie dir such sagt!

Hochachtungsvoll
DaddyGallard