Meine Mutter will zu ihrem Freund ziehen!

2 Antworten

Alleine wohnen da kannst du abschminken. Sorry ist aber so..und gönne deiner Mutter doch dieses neue Leben. Ein wenig Anpassung an der Situation von beiden Seiten wäre nicht schlecht. mal zusammen darüber reden wenn du mit dahin ziehst..Jedoch du bist doch noch jung und flexibel denke ich mal..Fahrrad und Bus fahren geht doch auch. Man kann alles wenn man will..lg Sky..

deine Mutter hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht darüber wo du wohnst (evtl. mit deinem Vater zusammen) also dürfen die beiden bestimmen, wo und bei wem dzu wohnst. An die Buszeiten wirst du dich ganz schnell gewöhnewn und Veränderungen gehören nun mal zum Leben