Meine Mutter will das ich Schluss mache, was soll ich tun?

Danke Leute, ich hab die letzten Stunden jetzt sehr intensiv darüber nachgedacht und auch was ihr gesagt habt stimmt einfach. Ich sollte auf mich selbst hören. Ich muss da einfach durch dass meine Mutter die nächsten Jahre erstmal abgeneigt von mir sein wird, hoffentlich wird sich das irgendwann ändern

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht beenden. Lass sie deine Mutter wird es akzeptieren müssen.

Du wirst es vielleicht ein Leben lang bereuen und deiner Mutter die Schuld geben.

Guten Abend Brate,

Deine Mutter liebt dich und wird das irgendwann akzeptieren müssen, wenn sie sieht das du glücklich bist dann kriegt sie sich bestimmt wieder ein. Ihr seit eine Familie und nur weil du eine aus einer anderen Kultur liebst ist es keine schande und auch kein Grund Schluss machen. Deine Mutter meint es bestimmt nicht böse.

Ako je zaista volite, sigurno će je voljeti i vaša majka.

Also du sollst dich einfach selber hören. Du musst deine Herz hören nicht deine Mutter hören deine Mutter entscheidet deine Beziehung nicht. Egal aus welchem Land ihr kommt das ist auch ein Mensch ja wenn deine Freundin gut für dich ist dann sollte deine Mutter das auch akzeptieren und du glücklich mit sie bist.

Mit wem möchtest du den Rest deines Lebens verbringen, deiner Freundin oder deiner Mutter?