Meine Mutter verbietet die Beziehung mit mir und meinem Freund…?

3 Antworten

Tut mir leid das du so einen Freund und so eine Mutter zugleich hast!

Das Verhalten von Beiden geht eindeutig zu weit! Leider kann man sich die Mutter nicht aussuchen, aber den Partner schon! Nimm den auf keinen Fall zurück würde ich dir raten! Verbote hat er dir in einer Beziehung nicht zu machen! Das geht gar nicht!

Hallo

Vergiss es ganz schnell! Schau nach vorn, die Familie ist das wichtigste, Dein Schutzpunkt, Dein Rückhalt.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

So wirklich verbieten können es die euch nicht. Würde einfach mal schauen, wie er sich in Zukunft verhält