Meine Mutter schlägt Baby?
Hallo, es ist kein Witz und war gestern der Fall.Ich , meine Schwester und Mutter passten auf den 1(!)-Jährigen Sohn von der Kusine meiner Mutter auf.Als er schrie und nicht aufhören wollte hat meine Sch* mutter 10-mal hart auf den Hintern geschlagen und wollte sogar mit der Faust auf ihn los.Ich hab es zuerst nicht bemerkt, aber als ich es gesehen habe, habe ich voller Wut meiner Sch* mutter ins Gesicht geschlagen und sie angeschrien, dass sie verrückt sein ein Baby zu schlagen.Er hatte nur Hunger (!), deswegen hat er geschrien.Soll er etwa auf hochdeutsch Essen bei ihr bestellen oder was ?Jedenfalls nimmt sie es mir übel, obwohl es nur eine Ohrfeige war und nennt mich einen schlechten Sohn, eine Schande etc. und wollte mich mit einer dicken Mappe verprügeln, aber ich bin einfach gegangen.Was sollte ich tun?Zur Polizei?
10 Antworten
Eindeutig
Jugendamt und Polizei
Informiere die kuzine von deiner Mutter. Sie soll dann deine Mutter anzeigen. PUNKT da wird keine Tolleranz gezeigt.
Wenn du sonst ein eher gesittetes Verhältnis zu deiner Mutter hast, dann würde ich es erstmal dabei belassen. Höchstens noch der Cousine den Tipp geben, dass sie das Kind besser nächstes mal woanders lässt.
Wenn es aber immer wieder zu solchen Fällen kommt und du dir vorstellen könntest sonstwo zu wohnen, aber nicht mehr bei deiner Mutter, dann geh zur Polizei. Am Besten nimmst du dafür die Cousine noch mit.
http://www.telefonseelsorge.de/
BITTE WENDE DICH DA HIN!
Jugendamt und Polizei !
Meine "Mutter" und ich haben eher ein grottenschlechtes Verhältnis, aber Polizei kling gut.Ich sollte vielleicht mit meinem Vater reden, der viel coller und moderner ist.Mal sehen was er davon hält.