Meine Mutter kocht wilden Rhabarber. Ich will das nicht mehr essen. Was kann ich tun?

3 Antworten

Lass bloss die Finger davon, das Zeug ist giftig und keines Wegs essbar.

Nina1da
Beitragsersteller

Wie giftig? Auch wenn man es kocht?

silverelite31  13.11.2017, 22:51

Ja, er gillt als krebserregend und kann außerdem schwere leberschäden verursachen. solange deine Mutter kein chemielabor in der Küche hat kann sie die giftsstoffe nicht entfernen.

Wenn du ihn nicht essen willst, dann lass es doch einfach

Ich denke obiger Link und das Video beantworten die Frage hinreichend.

Auch so kann man sich seiner unerwünschten Kinder entledigen ..... (nein, das war jetzt böse...)