Meine Mutter kauft mir keine Kleidung...Unfair

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht in Ordnung und sehr unfair von deiner Mutter ! :o Aber brauchst Du wirklich regelmäßig neues Gewand? Gut bei dir ist das anscheinend ein Ausnahme (Jacke ist zu klein, Du hast keine Pullover). Geh doch al in einen 2ndHand Shop. Oder spar Dir dein Geld zusammen und kaufe nur ganz selten etwas das lange hält. Oder frag deinen Bruder ob er dir ein paar T-Shirts abtritt. Und rede mit dener Mutter darüber, dass sie dich nicht fair behandelt (Zigaretten braucht man z.B. nicht, einen Pullover im Winter schon)

Man braucht doch nicht jeden Monat neue Kleidung oder? Trotzdem sind 15 euro zu wenig.

Du darfst nur alle zwei Jahre zum Friseur?

Und Du hast im Winter nur T-Shirts?

Findest Du das nun lustig?

Superlecker001
Beitragsersteller

über die t-shirts ziehe ich natürlich noch meine jacke wenn ich rausgehe und zum friseur durfte ich letztens endlcih wieder! zuletzt war ich, da war ich 11 und dann eben vor 1 bis zwei wochen nochmal... Und nein waum sollte ich es lustig finden

derdorfbengel  28.12.2013, 17:57
@Superlecker001

Ich gestehe, ich bin gerade im Zweifel, ob Du ein Troll mit einer neuen Idee bist. Sicher bin ich nicht, sonst hätte ich das direkt gesagt.

Wenn Du kein Troll bist und das stimmt, würde mich mal interessieren: wie sind die Einkommensverhältnisse Deiner Mutter? Wovon lebt Ihr?

derdorfbengel  28.12.2013, 18:08
@Superlecker001

Nun. Das sagt jetzt wenig aus; es gibt schon manche Frau, die langes Haar mag.

Man müsste schon um die Einkommensverhältnisse Deiner Familie wissen, um zu beurteilen, ob Du da vernachlässigt wirst.

Kleiner Bruder, Große Schwester, kleine Schwester ... Mutter schlägt. Entschuldige aber wissen deine Eltern was du in deiner Freizeit tust? ich denke nein ... Hast du etwa Langeweile oder leitest du unter Aufmerksamkeitsdefizit? Deine Fragen haben keinen Sinn und verlieren an Vertrauen. Schade für die Menschen die wirklich Probleme haben -.-

Superlecker001
Beitragsersteller

Ich hab 6 geschwister!!!! 2 kleine brüder 1 kleine schwetser 1 große schwetser und 2 große brüder!!!!!!!!!!! ach ja zu der frage wissen deine eltern was du in der freizeit tust? Du musst schreiben Mutter , weil sie alleinerziehend ist. wenn du nicht nur die überscchriften meiner Fragen lesen würdest wüsstest du mehr.... Ich finde es schade, das es solche Leute gibt, die keinen Rat geben sondern nur meckern!