Meine Mutter ist mit meinem iMessage verbunden und sieht alle meine Nachrichten. Wie schalte ich das ab?

6 Antworten

Leg zur Not nen neuen Account an, bzw. nutze für intime/private Dinge den anderen

Leg dir eine private Apple-ID an. Sei dir aber bewusst, dass das mitunter ein Zurücksetzen des Geräts erforderlich macht.

Leg auf deinem iPhone eine andere Apple ID an.

Alternativ kannst du iMessage deaktivieren, zielführender ist aber die erste Idee.

Jeder von euch braucht eine eigene Apple ID.

Trotzdem könnt ihr mit der gleichen iTunes ID angemeldet bleiben.

Vorteil 1, jeder bekommt seine eigenen Nachrichten.

Vorteil 2, ein einziger iTunes Account reicht aus um alle Apps vom gleichen Konto im Nachhinein kostenlos zu laden. Einmal bezahlen, unendlich laden.

Du kannst ihren IMessage ausschalten. dafür musst du in einstellungen gehen :)