Meine Mütze wird Unten gaz breit ,soll aber gerade werden ,was mache ich falsch

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da nimmst du wahrscheinlich immer Maschen zu, auftrennen bis zu der Stelle wo es paßt und dann weitermachen und dann würde ich mal so alle 2-3 Reihen durchzählen, damit du keine Maschen aufnimmst. Oder du fängst am besten von unten nach oben an

mariondyr
Beitragsersteller

Danke ...hab nochmal von vorne angefangen Ist jetzt super geworden.

häkelst von oben nach unten?

vermutlich hast zuviele Maschen zugenommen - da hilt nur aufribbeln bis zu der Stelle wo es deiner Meinung nach noch gepasst hat.

mariondyr
Beitragsersteller

Danke.Ich fange noch mal von vorne an , jetzt sieht sie super aus.

Strickst Du sie selber?

Ich fange immer unten an und nehme dann Maschen ab.

mariondyr
Beitragsersteller

Ich häkel sie

Wasche Sie paar mal

mariondyr
Beitragsersteller

Nee das ist viel zu Breit ..sieht aus wie ein Sommerhut