Meine Mittelfinger und Mein Zeigefinger sind Krumm. Habe ich erst vor 1halbes Jahr gemerkt (13Jahre alt) mein Ringfinger langsam auch.?

6 Antworten

Kann sein, dass Deine Mutter recht hat. Es kann aber auch sein, dass Du trotz Deiner Jugend schon Gichtprobleme hast. Du solltest damit unbedingt zum Arzt gehen( mit dem Steuerteil des PS4). Das ist sehr wichtig, da das die Berufswahl oder Berufsmöglichkeiten beeinflussen kann.
Liebe Grüße, 🐺

Vielleicht kommt es vom Nase bohren?

Kaan604
Beitragsersteller

Der war schlecht. Wenn du auch hättest müsste ich mal sehen was du sagen würdest wenn man es zu dir sagt.

Ich glaube nicht das es vom Ps4 spielen kommt. Ich spielte selber Jahrelang ps3 und habe auch keine krummen finger :)
Mein freund hat genau das gleich an seinen Zeigefinger und bei ihm ist es ein Geburtsfehler kann bei dir aber auch an etwas anderes liegen. LG Tobias

Kaan604
Beitragsersteller

Aber sie werden zu Monat irrgentwie 1mm Krümmer

Könnte sich um eine Malformation handlen. Geh zum artzt wenn es dich so beschäftigt.

Wenn gleichzeitig bei den betroffenen Fingern in der Handinnenfläche strangartige Verhärtungen da sind, könnte das ein Morbus Dupuytren sein. Geh zum Arzt.