Meine miele Waschmaschine zeigt pc rot an was kann ich tun?

2 Antworten

steht in der anleitung , meistens hat sich irgenwas bei einer WM im Flußensieb unten (pumpe" gesteckt) meine nachbarn hatte da vor kurzen em einen "socken drin" .

Auch wasserzulauf /wasserablauf kontrollieren hatte auch schon einen "geknicken" Wasserschlauch bei uns.

Nancymama
Beitragsersteller

Ich habe es saubergemacht ist nichts drin

Odenwald69  25.12.2015, 15:23
@Nancymama

könnte sein das die maschine nicht (genug) frischwasser bekommt,  ist ohne typenangabe schwierig , lies mal auch im handbuch nach, die von Miele sind sehr gut .

da muss doch noch ne zusätzliche info stehen ? wie dosierung oder abfluss überprüfen

Nancymama
Beitragsersteller

Vielen dank für deine schnelle Antwort .es leuchtet nur das pc Lämpchen rot  an ich habe den ablauf und den flusen sieb gereinigt trotzdem leuchtet es immer noch rot

Hatschi007  25.12.2015, 11:12
@Nancymama

vielleicht musste mal an und ausschalten ?

Ist manchmal bei meiner miele auch so, aber zumindest steht an meinem model, wo der mögliche fehler liegen könnte.

Goodnight  25.12.2015, 11:08

Das sind  separate Leuchten.

Hatschi007  25.12.2015, 11:10
@Goodnight

was ist das für eine maschine, ohne infos ? kannste dir den fehler jetzt selbst aussuchen ?

ist es vielleicht ne masche von Miele, um einen service zu holen ?