Meine Meta Quest 3s funktioniert irgendwie nicht richtig oder ich bin zu blöd?
Heute ist meine Meta quest 3s angekommen, habe sie direkt ausgepackt und sie eingerichtet( Sprache und WLAN) danach musste sie ein Update machen, währenddessen wurde sie schon bei meinem Handy angezeigt und ich habe die App eingerichtet. Wenn ich die Brille jetzt aber an mache sehe ich einfach das, was ich auch ohne Brille sehen würde und die "Laser" von den Joycons werden auch nicht angezeigt.
Weiß wer was man machen kann ?
2 Antworten
Hallo das kann daran liegen, dass die kontroler vielleicht leer sind. Wenn du einen weißen Punkt in der mite siehst dann si d wahrscheinlich die kontroler leer wenn dies der fall ist schaue dich um und schau ob die so nen Tab findest wo du dich anmelden kannst. Wenn die kontroler dann immer noch nicht gehen kannst du über den weißen Punkt in der Mitte auch steuern das geht mit den lautstärketasten so aufregen fall bei der quest 3 die ich habe. Viel Glück und viel Spaß
MfG
Einfach mal komplett aus und einschalten oder dein Headset zentrieren.
Hast du einen Referral angenommen um 60 Euro Guthaben zu bekommen? Wenn du das brauchst schreibe mich per PN an normalerweise muss man das machen bevor man die Meta Quest das erste mal benutzt, aber es geht auch nachträglich.