Meine Meta Quest 2 ruckelt wie kann man das beheben?
Hallo,
Ich habe jetzt seit fast 2 Monaten meine Oculus Quest 2, und bin auch eigentlich super zufrieden mit der Brille bis auf das ruckeln. Es ist meist auch oft wenn ich entweder Roblox spiele, oder irgendwelche Simulatoren. Und da ich mich noch nicht ganz so gut mich mit der Quest 2 auskenne, wollte ich mal lieber hier nachfragen. Weil im Internet steht nur was mit,, Gehen Sie zu Ihrem PC... bla bla bla... (Habe nämlich keinen PC) Vielleicht kann mir ein Profi mal da weiterhelfen, danke!
2 Antworten
Vielleicht solltest du mal einem Neustart + vielleicht mal die Einstellung 120 Hz verwenden einstellen
Oder was natürlich auch helfen kann ist das wenn du alle deine Begrenzungen löschst (ich hoffe du verstehst was ich meine) dies kannst du auch in den Einstellungen tuhen.. Und hatte auch das Problem und meiner Meinung ist das Headset ein bisschen verbuggt..
Und roblox kann auch immoment viele spielfehler haben, da es letztens erst für den queston store rausgekommen ist.
Hmmm okay, ja verstehe was du meinst. Ich werde einfach morgen Nachmittag es mal probieren, hatte schon Angst das ich eine schlechte VR-Brille erwischt habe, obwohl ich sie ja wie neu in einem Saturn gekauft habe. Danke für die Hilfe!
Ist das neu? Hatte das bei mir nämlich mal, und alle Guardians zu löschen hatte das Problem gelöst. Hatte nämlich 3 Guardians und der ist da irgendwie durcheinander gekommen.
Was sind Guardians? Schuldigung bin kein Profi was sowas angeht. xD
Guardians sind die Bereiche die du dir zum spielen Einstellst, kannst mal googlen wie man die löscht
Hm, Neustart habe ich schon öfters mal gemacht weil die sich zwischendurch auch öfters einfach aufhängt es läuft zwar zu dem Zeitpunkt aber ich kann nichts machen bis auf meine Brille auszuschalten.