Meine Meta Quest 2 ruckelt wie kann man das beheben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du mal einem Neustart + vielleicht mal die Einstellung 120 Hz verwenden einstellen

Woher ich das weiß:Hobby – habe selber viel damit zutun

Matteo869
Beitragsersteller

Hm, Neustart habe ich schon öfters mal gemacht weil die sich zwischendurch auch öfters einfach aufhängt es läuft zwar zu dem Zeitpunkt aber ich kann nichts machen bis auf meine Brille auszuschalten.

anonym5235253  10.01.2024, 23:35
@Matteo869

Oder was natürlich auch helfen kann ist das wenn du alle deine Begrenzungen löschst (ich hoffe du verstehst was ich meine) dies kannst du auch in den Einstellungen tuhen.. Und hatte auch das Problem und meiner Meinung ist das Headset ein bisschen verbuggt..

anonym5235253  10.01.2024, 23:36
@Matteo869

Und roblox kann auch immoment viele spielfehler haben, da es letztens erst für den queston store rausgekommen ist.

Matteo869
Beitragsersteller
@anonym5235253

Hmmm okay, ja verstehe was du meinst. Ich werde einfach morgen Nachmittag es mal probieren, hatte schon Angst das ich eine schlechte VR-Brille erwischt habe, obwohl ich sie ja wie neu in einem Saturn gekauft habe. Danke für die Hilfe!

Ist das neu? Hatte das bei mir nämlich mal, und alle Guardians zu löschen hatte das Problem gelöst. Hatte nämlich 3 Guardians und der ist da irgendwie durcheinander gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matteo869
Beitragsersteller

Was sind Guardians? Schuldigung bin kein Profi was sowas angeht. xD

RacingFighter  23.01.2024, 08:08
@Matteo869

Guardians sind die Bereiche die du dir zum spielen Einstellst, kannst mal googlen wie man die löscht