Nach VR Sitzung ist die Stirn rot?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du sie mit Schaumstoff Cover aufgesetzt hast statt Silikon? Es ist schon bekannt, dass der Schaumstoff Hautreize verursacht und deswegen hat Meta schon über das Materialproblem erkannt, sodass die jede neue Quest 2 mit Silikoncover einpackt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Linus284
Beitragsersteller

Ich benutze das alte wo die Quest noch Oculus hieß. Ich bin mir sicher das ist Schaumstoff. Ich schau mal nach einen Silikon Cover. Danke! 🙏

General229man  09.08.2024, 21:31
@Linus284

Gerne. Den Cover kannst du direkt bei Meta kostenlos anfordern, falls du den Cover noch nicht hast