Meine Mama bezeichnet mich als behindert, nicht normal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es nicht sein, Nutzer292974674, dass du von Essattacken und vielleicht sogar von dem Streit mit deiner Mutter verschont bleibst, wenn du herausgefunden hast, wie du deine sozialen Hemmungen überwinden und freundschaftliche Beziehungen gestalten kannst?

Deine Mutter hatte – wie du schreibst – eine schwere Kindheit. Hat sie vielleicht auch etwas von ihren Problemen an dich weitergegeben?

Ich wünsche dir vertrauensvolle Gespräche mit deiner Mutter und wohltuende Freundschaften durch Offenheit und Zuversicht im sozialen Austausch.

Und wenn du keine Essattacken mehr hast, wird deine Mutter auch nicht mehr behaupten, dass du übergewichtig seiest.

Wenn sich deine Situation allerdings nicht verbessert, stellt sich die Frage, ob ihr - deine Mutter und du - euch nicht von einer Therapeutin beraten lassen solltet.

Ein liebevolles Miteinander wünsche ich euch!

G

Mach für dich eine Therapie

Und dann zieh aus !

Hilfe von Jugendamt geht auch inmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung