Meine Logitech Lautsprecher kratzen ab und zu?

1 Antwort

Möglicherweise hast Du einen Wackelkontakt in der Klinkenbuchse der Playstation. Beweg einmal den Klinkenstecker, ob dadurch ein Kratzgeräusch verursacht wird. Ansonsten ist das wohl eine Kondensatorentladung in der Verstärkerelektronik, da kannst Du dann leider nix machen.

Lukas27032002
Beitragsersteller

An der Playstation hat es ja eben keine Probleme gemacht, sondern am Pc Danke trodzdem

manni94  01.02.2017, 13:24
@Lukas27032002

Dann ist eben ein Wackelkontakt zwischen PC-Buchse und Klinkenstecker.