Meine Lieblings-Sexstellung ist?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Missionarsstellung ⬅️ 35%
Doggy-Style ⬅️ 25%
Reiterstellung ⬅️ 23%
Andere ⬇️ 13%
Löffelchenstellung ⬅️ 5%

4 Antworten

Andere ⬇️

Puu ich habe andere Stellungen angeklikt weil es viel zu viele geile stellungen sind.

Meine sind: der Klassiker - Misionar, nummer sicher oder auch lotus Sitz genant, Schmetterling, bein strecker, die stolze Königin, die Schneke, Rosantilope, rückennakt, im rechten Winkel, die 8 nummer, der stern, der clip, die verirte reiterin, das fantastische schaukelpferd, das Vorhängeschloss, der fliooer, magic Maintain, Indrani, Meerjungfrau, die seitliche samba, der seidekik, der lüsterne bein strecker, der supper G und Hochhinaus.

Ich hab einige stellungen ausprobiert🥰🥰🤤🤤

https://www.gofeminin.de/leidenschaft/100-sexstellungen-tp122370.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

netterdieb  12.08.2021, 21:50

was? mir wird schwindlig. vielleicht könntest du noch noten hinterschreiben? 100 stellungen, das lese ich. mega.

Dance1995  31.08.2021, 20:48
@netterdieb

Sorry dss ich erst jetzt schreibe wsr eine weile weg.

Nun ja ich finde alle geil meine linge sind :

1.Die Schmetterling stellung mit den beinen gerade oder unten am Kopf.

2. Im rechter Winkel auch wue bei nummrr eins so oder bis am Kopf.

3. Der Klip und drr verkerte Reiter

4. Der klasiker

5. Der fliooer

6. Der seitliche samba

7. Seidenkick

radulnig  14.08.2021, 11:29

Hallo Dance1995 - du bist spitze, schon lange google ich betreffend Schwalbe und andere - in geofeminin sind sie. Danke für den Link

Marcel395  14.08.2021, 20:10

Das klingt bei dir wie fantastischen tierwesen

Reiterstellung ⬅️

Also neben der eher klassischen aber dennoch schönen Missionarsstellung, ist die Reiterstellung so mein "Favorit". :)

Andere ⬇️

Verkehrte Reiterstellung und da ist AV das beste daran

Missionarsstellung ⬅️

Aber da die Variante Wiener Auster!