Meine letzte frage?

2 Antworten

selbst wenn du ihn zurück hättest, hätte er kein Interesse. das tut weh aber ich sage dir, immer besser ohne als mit jemandem, der einen nicht so mag. gib dir Zeit, zu reflektieren, Gefühle ändern sich. ich vermute es ist nicht mal etwas vorgefallen, also hast du hoffentlich "nur" mit der Trennung zu kämpfen

Andy11223344
Beitragsersteller

Ja danke

Ich denke du kannst ihn nicht zurück bekommen da du vllt zu alt für ihn warst, und wenn du mich meint mit "freund" liegt daran das ich vllt in einer bzh. Bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung