Meine Lehrerin hat mir auf den hintern gehauen!

7 Antworten

wow ist ja ne üble geschichte.....wenn du für sie schwärmst darf das natürlich keiner erfahren das sie dir auf den po gehauen hat und das du für sie schwärmstaber falls du es nicht toll findest würde ich zum rektor gehen weil sie das nicht darfnatürlich ist es verboten mit nem lehrer ne beziehung zu haben aber falls du es dir wirklich genau überlegt hast und du es wirklich willst kann man nix machen dann red mit deiner lehrerin und jaa halte es geheim ;)wie alt biste?

xxmopsiklopsixx
Beitragsersteller

ich bin 15 und weiblich mene Lehrerin 28

Müsste man jetzt mal hören, was die Lehrerin dazu sagen würde.

Ich sage mal: was soll's. Ein nett gemeinter Klaps bringt dich nicht um. Sollte vielleicht den Rücken treffen und ging daneben. Oder war Zufall. Oder war eine Unterstützung eines freundlich-lockeren "so, jetzt aber raus mit dir".

Macht doch nicht immer aus jedem Furz gleich eine Riesensache, Leute. Locker bleiben!

Du Glücklicher. Ich habe von so was früher immer nur geträumt, bei dir könnte es Wirklichkeit werden.

Erst mal ist das schwer zu glauben, dass das wirklich passiert ist und eine Beziehung mit deiner Lehrerin ist sowieso verboten.

Vielleicht erinnerst du sie an ihr eigenes Kind =)