Meine Laptop-Tastatur macht keine Fragezeichen oder Ausrufezeichen machen ,warum?

3 Antworten

Mein Tipp: den PC auf einen früheren Zustand zurücksetzen, und falls das nichts hilft- die Hardcore- Nummer durchziehen und den PC auffrischen. Bedeutet, daß jeder Datenmüll, aber auch alle Cookies weg sind und Du Dich auf jeder Website neu anmelden mußt. Deswegen: immer alle Anmeldeoptionen aufschreiben, vor allem die Paßwörter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und das klappt nicht mit dem normalen Shift? (den Pfeil nach oben auf der Tastatur links und rechts)?

Drück 1 mal Alt + Shift.

Dann dürfte es wieder gehen ^^

TheWoozle  27.12.2023, 00:34

Aber wieso? Also was wird beim Alt+Shift drücken umgestellt das man danach nicht mehr die ganzen zeichen unter den zahlen drücken kann?