Meine Kniescheibe(patella) ist bei einem Sturz gebrochen ich muss eine Schiene tragen damit das Bein grade bleibt meine frage ist wie lange wird der Schmerz...?

3 Antworten

Ein Freund von mir hatte mal einen ähnlich schmerzhaften Bruch, was zur Folge hatte das er fast die kompletten sechs Wochen stoned war.

Das daueret einige Zeit...solange wirst du Schmerzmittel nehmen müssen.

Und auch nach Abnahme der Schine sind die ersten Wochen noch schmerzhaft, das Gelenk muss immer wieder gebeugt werden (unbedingt Physiotherapie machen!) und bis sich das wieder schmerzfrei einspielt, kann das nochmal 6 Wochen dauern.

(Eigene Erfahrung nach schwerer Bein-OP)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmerzmittel. Je nach Starke der Schmerzen musst Du nochmal zum Arzt und Dir ein Rezept holen, bspw für Novalgin.