Meine kleine hat meinen Ring verschluckt?

3 Antworten

Die Kacke In einen Sieb tun und mit dem Wasser spülen!

Alles ist waschbar!

Wenn jemand auch mal Durchfall hat, muss man auch ausspülen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehefrau mit 2 Kindern, Sonntagschulelehrerin

Hoffentlich geht alles gut. Allerdings koennte der Schmuck je nach Karatwert von der Magensaeure angegriffen worden sein, welche auch Metalle wie Kupfer aufloesen kann.

Erst die neue Windel dran machen und dann mot Gummihandschuhen den Haufen in der vollen Windel durchsuchen. Ja es ist unangenehm und eklig aber es führt vermutlich kein Weg daran vorbei.

AnnikaKret34
Beitragsersteller

Den Ring habe ich wieder ! 😌😄War natürlich ausgerechnet,, Mitten in der Wurst“. Und sie hat sich schon schwer getan beim Kackern…. Da sie sehr viel Ballaststoffreiches Brot essen Musste. Damit der Ring quasi gut eingepackt wird. Und nichts kaputt macht im Darm ! So die Ärztin. Jetzt fällt mir erstmal ein riesengroßer Stein von der Seele ! Das meinem Schatz nichts passiert ist. Und wir nicht zu Darmspiegelung mussten ! 🥲🥹 Jetzt bleibt nurnoch den Geruch zu entfernen. Vorhin schon mit Deo eingesprüht.Und in Desinfektionsmittel eingelegt ! Trotzdem kommt der Geruch immer wieder durch ! So möchte ich den nicht am Finger haben! Auch wenn es ja nicht die kacke eines Fremden war. Hast du sonst Irgendeine Idee ?