Meine Klasse sind Idioten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht einmischen, das ist deren Problem und du solltest dich davon fern halten.

Dann halte dich einfach raus.

Mache ihnen deutlich klar dass du dich neutral verhältst und sie dich aus ihrem Krieg raushalten sollen. Das haben sie zu respektieren und müssen es akzeptieren.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie gut und wie einfach Spaltung funktioniert.

Leider verwenden mittlerweile sehr viele Leute die Worte rechts und rechtsextrem sowie links und linksextrem jeweils synonym und können gar nicht mehr differenzieren.

Jemand, der konservative Ansichten hat oder vertritt, ist rechts, aber nicht automatisch rechtsextrem.

Wenn du nicht in eine der beiden Seiten gezogen werden willst, mach dich mit den Ansichten beider politischen Richtungen vertraut, dann hast du Argumente für das Für und Wider.