Meine katze hat meinen Monitor angegriffen?

4 Antworten

Natürlich kann man eine Katze nicht anzeigen...

Eine Katze gilt vor Gesetz als Gegenstand, somit kann man eine Katze natürlich nicht anzeigen. Abgesehen davon, was soll das bringen? Sie auf Schadenersatz verklagen? Schwierig wenn du der Besitzer bist.

Retten kann man da wohl auch nichts mehr. Kratzer sind Kratzer

Folgeschäden? Ja, du wirst die Kratzer wohl so lange haben, wie du den Monitor besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Von Experte Usj89 bestätigt

1. Nein

2. Nein

3. Was meinst du mit Folgeschäden?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

HabeEineFrag839
Beitragsersteller

Ja kann der riss im Laufe der Zeit dafür sorgen dass der Monitor irgendwann garnichts mehr anzeigt