Meine Hoi4 Truppen bewegen sich nicht?

Ben32165  08.08.2024, 00:30

Könntest du einen Screenshot anhängen?

Loser187
Beitragsersteller

Ich wüsste halt nicht was ich da fotografieren soll da die Einheiten einfach nur rumstehen

2 Antworten

Ist bei mir auch so du musst einfach die einheiten auswählen und rechts klick auf die Armme machen so werden sie wie neu gestartet.

Passiert halt mal bei einem 8 jährigen spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Solltest du gucken, ob die zugeordnete Armee nicht schon einer anderer Frontlinie zugeordnet war. Beim General sollte es dann wie bei dem rechten General aussehen.
  2. Um die zugeteilte Planung auszuführen, muss der Befehl aktiviert werden. Dazu den Pfeil bei dem linken General klicken.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Hearts of Iron 4, Hearts of Iron)