Meine Gedanken schreien mich an ist das normal?

3 Antworten

Das hört sich gar nicht gut an. Suche mal einen Psychologen auf. Es kann sich um eine stressbedingtes Phänomen handeln. Alles Gute!

Ich habe im Moment das gleiche Problem aber bei mir ist es dan auch so das ich meine Gedanken nicht mehr kontrollieren kann und auf einmal hören sich meine Gedanken an als ob ich mich in einem Tunnel befinde und das oft nachts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich nicht gut an. Hatte ich auch noch nie. Bitte geh zum Arzt