Meine Freundin zwingt mich nach dem Baden zum Eincremen was kann ich da tun?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie zwingt dich nur, weil sie dir was gutes tun will. wenn du angst hast, dass deine haut austrocknet, dann nimm bodylotion für trockene haut, die verhindert genau das. im allgemeinen ist es doch bestimmt nicht schlecht, sich zu pflegen, sie tut es dimmt auch für dich. dann habt ihr beide weiche haut und das kuscheln wird noch schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Grund eigener Erfahrungen

Also zwingen lassen würde ich mich auf keinen Fall.

Aber gut ist das und die haut trocknet deshalb nicht schneller aus.

Du hast angst dass deine haut von bodylotion austrocknet? warum? bodylotion bewirkt doch eben dass sie nicht austrocknet!

Penatenöl mit Aloevera kaufen. Nach dem Duschen noch auf die nasse Haut auftragen(kann man in der Dusche gut machen) Bademantel dann anziehen und ca 10 Minuten trocken lassen.

Deine Haut wird Babyzart;-)

Der Sinn von Bodylotion besteht ja darin das austrocknen der Haut zu verhindern.Also immer drauf damit.