Meine Freundin zwingt mich, bei ihr Hausschuhe zu tragen. Welches soll ich wählen?

4 Antworten

Alternativ nimm Anti-Rutsch-Socken - sollte auch akzeptabel sein.

Theoretisch kannst du jeden Schuh zum Hausschuh machen. Hausschuhe werden halt nur ausschließlich im Haus getragen. Nur Schuhe mit harten Sohlen/Absätzen, die den Fußboden kaputt machen können oder sehr laute Geräusche beim Gehen machen, sind nicht als Hausschuh geeignet.

Wie nun, erst sollst du keine socken tragen und dann aber doch hausschuhe?

Lass dir nicht zu viel vorschreiben. Es sollte reichen, wenn die straßenschuhe draußen bleiben.

Einfach irgendwelche Ballerinas