Meine Freundin zum Geburtstag überraschen, aber wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karte in einen Ballon packen und überreichen. Eine Freundschaftskette, Schmuck kaufen. Das in einen Strauß/eine Blume (rote Rose/n, wenn es passt) befestigen. Gibt da Transportvasen dazu. Eine Himmelslaterne (-in Herzform?) steigen lassen (wenn es bei Euch erlaubt ist): http://www.amazon.de/s/ref=sr_gnr_fkmr1?rh=i%3Aaps%2Ck%3Ahimmelslaterne+ballon&keywords=himmelslaterne+ballon&ie=UTF8&qid=1452118837  !

Oder einen Ballon mit Licht steigen lassen: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=led+ballon+licht&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=87526179791&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=2527259461296774485&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_6yjx7xy2p6_b !

Einen Zettel an den Ballon, oder auf die Laterne süße, schöne Wünsche für euch und vllt die ganze Welt schreiben.

Wenn ihr in der selben Klasse seit, einen Kuchen/Muffins/o.ä. für sie und ganze Klasse machen.

Hoffe konnte helfen! ::-)

Zerbrochenes Herz Kette, wenn es passt!  - (Freundin, Geburtstag) Puzzlekette ! - (Freundin, Geburtstag) Yin Yang Kette! - (Freundin, Geburtstag) Armbänder zum gravieren! Für jeden eins! Namen tauschen? - (Freundin, Geburtstag) Armbänder zum gravieren!  - (Freundin, Geburtstag)

sommerfrage  16.02.2016, 19:37

1.000 Dank für´s Sternchen! ::-)

Falls du deine Freundin mit einem besonderen Erlebnis überraschen möchtest , geh auf mydays.de. Da werden viele verschiedene Erlebnisgeschenke angeboten.