Meine Freundin zieht zu "kurze" Kleider an?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast keine Lust auf die lüsternen Blicke anderer Typen, das ist alles.
Verständlich, aber sei doch stolz auf deine Freundin, immerhin gehört sie dir. Gib doch einfach ein bisschen mit ihr an ;o)
Und solange man ihren Hintern nicht wirklich sieht, weil das Kleid vieeeel zu kurz ist, sollte das doch kein Problem sein.

KevStr  16.07.2010, 11:04

Seh ich auch so, wenn Sie es tragen kann ist doch Top. Dann sieht jeder das die zu dir gehört...

Darf man fragen wie alt ihr seid?

KriLu  30.08.2010, 08:27
@LovingLeo

ok das stimmt, sie gehört nicht ihm. Da fehlt ein zu - "immerhin gehört sie zu dir"

ich würde versuchen einen kompromiss zu finden. wenn du meinst dass ihre kleider zu kurz sind würde ich versuchen mit ihr darüber zu reden und auf alle fälle nichlaut werden. mädechen hassen es wenn man sie wegen ihrer kleider anspricht also versuche einen makel an dir zu finden und schlage ihr vor dass du versuchst deine schlechten eigenschaften zu ändern und bitte sie im gegenzug längere kleider anzuziehen.wenn jemand mit mir in ruhe darüber reden würde, würde ich auch nachgeben.

ich denk damit musst du leben, der sommer ist doch bald vorbei. vielleicht gibt es an dir auch irgendwas was sie nicht so mag aber sie nimmt dich wie du bist und du solltest sie auch nehmen wie sie ist, wenn zur Zeit ein kurzes Kleid dazugehört ok, bein zeigen ist diesen Sommer in

sei doch stolz auf deine freundin oder sprech sie vorsichtig nochmal drauf an, das du sie magst wie sie ist und das du nicht willst das andere typen ihr nachschauen und das sie dir gehört...etc

Hat sie nicht ne beste Freundin? Was meint die dazu? Wenns gut aussieht, dann lass sie doch, ansonsten wird ihre beste Freundin schon sagen was sie davon hält.Wenn deiner Freundin andere Jungs hinterher schauen grinse erhaben und denke "Das ist meine" den vielleicht macht sie das auch für dich, weil sie dich liebt und andere neidisch machen will und zeigt wie gut es ihr geht.