Meine Freundin will mich als Mädchen verkleiden und mit mir rausgehen was tun?

3 Antworten

Ehrlich das verstehe ich nicht:

  • Du nennst dich Prinzessin Thommy
  • Deine anderen Fragen bezog sich auf das weibliche Kleidungs tragen

Jetzt will deine Freundin dich als Mädchen verkleiden und mit dir in die Öffentlichkeit gehen, wolltest du das denn nicht? Dann mache es doch!

Du erzählst ihr so die worst case geschichte (alles in lustig und eindeutig überdramatisiert) und sagst am Ende so vielleicht etwas ernster dass du das halt nicht so cool findest.

Die lustigere Option ist natürlich mitzumachen wird hundertprozentig richtig lustig undr da ihr zu zweit seid nicht sooo unangenehm

Liebe PrinzessinTommy,

ich wünsche euch viel gemeinsamen Spaß bei eurer Aktion. Dir persönlich wünsche ich viel Mut und tolle Erlebnisse. 🤗

...was tun?

Gute Vorbereitung macht das Ergebnis und Erlebnis um vieles besser. Nehmt euch genug Zeit dafür. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung