Meine Freundin tut mir irgendwie nicht gut, was tun?

3 Antworten

Dann lerne doch erstmal, mit Dir selbst klar zu kommen. Sobald Du so weit bist, niemanden mehr zum Atmen zu brauchen, bist Du auf der richtigen Straße. Wir brauchen nicht zwingend einen Partner, um vollständig zu sein! Das weißt Du innerlich noch nicht.

Werde selbstbewusst. Mach Dich nicht von anderen Leuten abhängig. Dann wirst Du auch nicht bei Leuten bleiben, mit denen Du Dich nicht wohl fühlst.

Stell Dir Dein Leben - mit ihr - in 10 Jahren vor. Sie soll ja im Idealfall Deine Frau mal werden - gehe ich von aus; oder wenigstens Lebenspartner. Du möchtest also dieses Negativ-Gefühl jeden Tag fühlen? Nein - möchtest Du nicht.

Also such Dir neue Freunde. Lerne viele Leute kennen. Verlieb Dich erst, wenn es passt und Du Dich rundum gut fühlst.

Also lass dir damit aufjedenfall zeit, dieses unwohl fühlen kann auch nur eine Phase sein, wenn sich da bis zum kommenden Monat aber nichts ändert solltest du das ganze vielleicht mal überdenken.

also die Frage ist halt ob du vielleicht nur noch mit ihr zsm bist weil du Angst hast, alleine zu sein? weil so an sich klingt das ja alles schon so gar nicht nach einer wirklich glücklichen Liebe oder so xd. auf seine Gefühle zu hören ist immer richtig