meine freundin trennte sich von mir und bin ratlos?

1 Antwort

Hey,

Trennungen sind schmerzhaft u vor allem, wenn man nicht weißt, warum.

Oft hat man Angst diesen Schmerz zu durchleben u flieht davor in dem man sich betäubt, zB wie du mit Alkohol o ablenkt mit einer neuen Person o auch Arbeitssucht. Aber verdrängte u vergrabene Gefühle wie Schmerz, Trauer, Wut werden sich irgendwann ihren Weg rausbahnen u oft leidet dann die Seele/ der Körper.

Stell die Flasche beiseite u erlaube es dir über die zerbrochene Beziehung zu weinen/ trauern. Bestimme dir aber eine feste Zeit wie zB eine Woche/ ein Monat. Nicht länger. Sonst verfällst du in negative Muster.