Guten Tag,
Achtung langer Text!
Ich (24) habe mich vor 4 Monaten von meinem Ex (23) getrennt. Wir waren nur ein halbes Jahr zsm und hatten eine schwierige Zeit zsm.. Die Kennlernphase ging 3 Monate wo es manchmal auch schon ein paar Probleme gab, aber die Dates trotzdem mega schön waren. Er wollte es so unbedingt, kämpfte und gab sich Mühe Damit es funktioniert und wir zsm kommen. Er war so überzeugt dass wir Letztendlich auch zsm kamen im Januar, und es war eine verdammt schöne Zeit die wir hatten. Wir haben so viel zsm erlebt, und jz ist einfach alles vorbei.
Ich bin auch aus privaten und familiären Gründen zu schnell in seine kleine Wohnung mit eingezogen, was leider nicht lange gut lief. Zum Ende hin haben wir nur noch gestritten, und er hatte einfach nie die Kraft Dinge zu regeln sondern lenkte sich dann immer ab. Dann hab ich irgendwann den Schlussstrich gezogen, bin ausgezogen und er zeigte nur Gefühlskälte. Er litt zwar auch darunter aber lies sich nichts anmerken. Wir haben immer noch Kontakt und auch was hätte nicht passieren dürfen uns mehrmals wieder getroffen und was miteinander gehabt.
Jz Sitz ich hier und bin total fertig und am Ende mit den Nerven, weil er die Trennung als richtig empfindet und nicht so leidet wie ich es tue. Er verdrängt einfach alles. Ich habe geweint ohne Ende und fühle mich dreckig. Er sagt zum einen er will das alles nicht mehr weil es so besser ist, aber zum anderen sagt er dann wieder wie sehr er mich vermisst und wie er meine Nähe geniest und er Angst hat er findet nie wieder so ein Mädchen wie mich. Jz denk ich mir hat er mich überhaupt geliebt. Warum wollte er es am Anfang alles so sehr, und sagt dann aber jz was ganz anderes und lässt einfach alles stehen und liegen, und sagt es mir jz erst.
Natürlich habe ich mich nicht ohne Grund getrennt, hab es dann aber bereut. Und als er meinte er leidet nicht so wie ich darunter hat mich noch mehr verletzt. Aber hasst es wenn er sieht wie ich leide. Er hat sich mit der Trennung überhaupt noch nicht auseinander gesetzt. Die letzten 4 Monate ist überhaupt nichts passiert in seiner Gefühlswelt, als wäre ihm die Trennung egal gewesen. Die ganzen schönen Momente f**** mein Kopf und geben keine Ruhe, die schlechten Dinge ignoriere Ich die ganze Zeit. Ich liebe ihn immer noch und geh kaputt daran. Er hat sich total verschlossen, wirkt depressiv, tut so als hätte er alles im Griff und spielt den King, ich versteh das nicht was soll sowas!? Warum ist ihm die Trennung egal bzw. nicht so wichtig. Wird er es später noch bereuen oder es zumindest merken was er verloren hat?
Lg