Meine Freundin schreibt seit langer Zeit mir nicht mehr ich Liebe dich
Das meiste steht oben. Ich schreibe ihr jeden Abend "Ich liebe dich" aber jetzt kommt nichts mehr zurück....Ich finds einfach traurig
11 Antworten
Man kann seine Liebe zu jemanden auch auf einer anderen Art ausdrücken. Wenn sie sagt, du sollst auf dich aufpassen oder wenn sie sich sehr um dich sorgt. Taten zählen, Worte kann jeder sagen. Lg
Hallo!
Was nützt es einem, wenn der Partner jede Sekunde zu einem "Ich liebe dich" sagt, aber dir in Wahrheit untreu ist und dich nicht wirklich liebt?
Grüße, Dreams97
Solche Frasen nutzen sich irgendwann mal ab.
Es verfällt einem Automatismus - ähnlich wie morgens in der Schule oder Arbeit "Guten Morgen!"
Seziert man mal das "Guten Morgen" würde es ja bedeuten, dass ich dem Menschen einen angenehmen Tag wünsche. Und was ist, wenn ich den Typ nicht einmal wirklich kenne und er mir ehrlich gesagt völlig egal ist? Dennoch... Guten Morgen
Habt ihr euch vielleicht einfach auseinander gelebt ohne das es dir so aufgefallen ist. Reden wirkt manchmal Wunder.
Ich hab ein ähnliches "problem" bei meinem freund.. er sagt es nicht oft, aber er zeigt es auf eine andere Art und weise.... man braucht nicht immer diese drei Worte, kleine Gesten und taten reichen schon...