Meine Freundin nervt was soll ich machen?

3 Antworten

Zeig ihr Death Metal. Vielleicht mag sie das genau so krass. Aber dann redet sie dich erstmals nicht mehr mit BTS zu :)

Oder sag ihr einfach dass sie aufhören soll damit und man über was anderes reden kann.

Ist doch ganz normal, dass Dich das nervt. Wenn andere über nichts anderes reden können und ihr eines Hobby zu ihrem einzigen Persönlichkeitsmerkmal machen ist das einfach nervig. Mit seinen Freunden möchte man schließlich über alles quatschen können, sonst wird es ganz schnell langweilig.

Rede mal mit ihr und sag ihr, dass Du den Eindruck hast, dass sie ein wenig zu besessen ist und Ihr über nichts anderes mehr reden könnt

Sprich mit ihr darüber und sag ihr, dass es dir zu viel wird.