Meine Freundin macht die ganze Zeit was mit meiner Feindin was tun?

1 Antwort

Du kannst das Verhalten anderer nicht kontrollieren. Manchmal sind sie unberechenbar. Das einzige, was wir langfristig kontrollieren können ist, wie wir auf die Dinge reagieren, die wir erfahren. Es kommt nämlich nicht darauf an, was uns im Leben widerfährt; sondern wie wir das, was uns passiert, interpretieren.

Du musst für das einstehen, woran du glaubst. Also begebe dich nicht in die Opferrolle (entschuldige die Wortwahl), sondern kommuniziere offen deine Gefühle und werde aktiv.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, EVG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung