Meine Freundin liegt neben mir und hat langeweile...

10 Antworten

Langeweile entsteht durch Dummheit und ist im Grunde genommen gar nicht da. Diese Behauptung wird begründet durch den Fakt, dass Dummheit Leere in den Gehirnen der Dummen voraussetzt. Aufgrund von Leere befindet sich nichts in den Gehirnen, und wenn man nichts hat, kann man nichts machen. Und was macht man mit nichts? Richtig - nichts. Und nichts ist der Grundbaustein von Langeweile, womit wir wieder da wären, wo wir am Anfang waren; Langeweile entsteht durch Dummheit. Da nun diese Aussage bewiesen ist, sieht man, dass nur dumme Menschen Langeweile haben können, da sich in den Gehirnen von intelligenten Menschen etwas befindet, was somit das Vorhandensein von nichts ausschließt und damit auch die Entstehung von Langeweile.

NikeBIKE
Beitragsersteller

Hatten sie jemals Langeweile?

mal abgesehen von "spässchen / sex" machen... gibt es noch andere mögloichkeiten...

freizeitbeschäftigung bei langeweile Tipp von marlylie marlylie |18.07.2011 - 12:04

wenn einem langweilig ist oder längere freizeit sinnvoll ausfüllen möchte, sollte er sich ein hobby anscchaffen, das ihn so fasziniert, dass er sich wüpnscht, der tag hätte 48 stunden...

überlegt euch, was ihr für fähigkeiten habt - handwerklich, welches material euch interessiert, was ihr euch leisten könnt:

holz - kleine regale bauen, tabletts - die hinterher bemalen - selber benutzen / verschenken

holz 2 - nach schönen biegsamen ästen suchen, damit körbe herstellen - oder sie mit paketkordel umhäkeln und so gefässe herstellen - damit flächen "weben" um sie dann als sichtschutz zu verwenden, oder mit 4 schönen ästen einen rahmen herstellen, dazwischen mit kordel "weben" so dass man dann hübsche gegenstände wie muscheln, flache steine oder bilder oder was auch immer hinein dekorieren kann...

pappe, karton: aus bastelkarton kleine kästchen basteln, hübsch bekleben, selber zum aufbewahren von kleinkram benutzen oder verschenken...

papier: pappmaché machen - damit kann man tolle dekosachen basteln (sogar schmuckperlen) schalen herstellen, luftballons damit bekleben und lustige sachen wie schweinchenspardose / fesselballon machen...

wolle: häkeln oder stricken - pullover, schals, boleros oder taschen herstellen - für eigenbedarf oder zum verschenken... ihr werdet mit euren eigenen kreationen ganz schön auffallen

ich hoffe, das sind als gedankenanregung erstmal genug tipps - ihr müsst für euch selbst herausfinden, was euch gefällt und und was ihr ausprobieren wollt. es gibt so vieles, womit man seine zeit vernünftig füllen kann.

viel spass, lg

NikeBIKE
Beitragsersteller

es ist 0 Uhr.

Etwas einfaches...

jarroks  18.10.2011, 00:09

Das ist billig ........!

PurePassion19  18.10.2011, 00:14

Herrlich, dafür gibts gleich nen Daumen hoch :D

marlylie  18.10.2011, 00:16
@PurePassion19

naja - so dürfte die nacht doch sinnvoll "erfüllt / ausgefüllt" rumgehen... ;-))) lg

marlylie  18.10.2011, 15:45
@marlylie

nebenbei - wenn mein freund neben mir liegt, haben wir nie langeweile... ;-))) lg

Warm anziehen und joggen gehen. Einen Mitternachtslauf habt Ihr sicher noch nie gemacht, und deshalb wird er für Euch zu einem Ereignis, das Ihr nie vergessen werdet. LG Silvie

NikeBIKE
Beitragsersteller

ich mache sowas oft.

Oder auch ganz früh um 4^^

Aber sie würde bei meinem Tempo nicht mithalten und sie will glaube ich lieber zuhause bleiben^^

Kein Sportlicher Mensch das Mädchen^^

Du ziehst dich jetzt aus, du ziehst SIE dann aus, du holst dir ein Kondom, rollst es über deinen Schwan* und legst los! o.o

marlylie  18.10.2011, 15:46

schön beschrieben, wie man es machen kann... ;-))) lg