Ideen gegen Langeweile an Silvester?

12 Antworten

Fernsehen, Feuerwerk anschauen(Wenn´s so weit ist), Fil anschaunen, Raclett oder Fondu oder ihr geht auf eine Silvesterparty in die Disco.

Oder ihr kommt zu mir ;)

Lauranoemi
Beitragsersteller

aber nur weil deine letzte antwort uns richtig hilft :DDD

Macht doch ein paar Spiele.Schaut euch schöne Filme an,geht spazieren.Es gibt soviel Möglichkeiten,gegen Langeweile.Ich bin zwar auch oft alleine,aber Langeweile kenne ich nicht,weil ich immer weiß wie ich mich beschäftigen kann und wenn es recherchieren im Internet ist,über gewisse Themen.In Youtube kan man sich z.B. lustige Sachen anschauen.Ehrlich gesagt,verstehe ich euch nicht,dass ihr heute nicht mehr wisst wie man sich heute sinnvoll beschäftigen kann.

Lieblings-Videos anschauen, Party-Hits aus dem TV oder Radio hören und selbst eine Haus-Party machen.

wie wäre es mit karaoke? oder ihr geht in irgendeine disco & lasst es krachen.. oder ihr macht euch was leckeres zu essen, trinkt ein bisschen und lasst nebenbei viva oder so laufen ;)

erst was gutes essen, dann dinner for one sehen, ein spiel machen oder eine dvd.